Über uns

ÜBER UNS:

Alles begann auf der Fahrt von Oberösterreich nach Wien und der Frage: Wohin mit der Camping-Ausrüstung? Der Stauraum in unserer Wohnung war einfach zu schade für Schlafsäcke und Zeltausrüstung, die wir nur ein paar Tage im Jahr benötigen. Das Kellerabteil kam wegen Schimmelgeruch nicht in Frage, auch fehlte uns die Sicherheit, weil Abteile immer wieder aufgebrochen wurden. Als wir dann die erste Rechnung vom Selfstorage in Händen hielten und mehrere zeitaufwendige Fahrten zum Lager hinter uns hatten, war uns schnell klar, dass dies auch nicht die optimale Lösung ist. 

Aus diesem Grund gibt es jetzt WOOB. Wir kommen aus der Logistik-Branche und haben das Know-how für professionelle Services in allen Belangen, wo es um einlagern und transportieren geht. Aus unserer beruflichen Erfahrung wissen wir, dass nur ein professioneller Logistikpartner die geforderte Qualität und Verlässlichkeit erbringen kann. Mit Schachinger Techlog haben wir einen logistisch erfahrenen Partner an unserer Seite, der zusätzlich auf die Bedürfnisse eines Startups eingehen kann und will. 

Die Reise hat begonnen. Nun geht es darum unser Lager-Service für Sie weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei mit Wünschen und Anregungen begleiten. 

 Wolfgang Oberhumer