WOOB in Wien

WOOB Leihbox
& Business Service in Wien

Alles begann auf der Fahrt von Oberösterreich nach Wien und der Frage: Wohin mit der Camping-Ausrüstung? Der Stauraum in unserer Wohnung war einfach zu schade für Schlafsäcke und Zeltausrüstung, die wir nur ein paar Tage im Jahr benötigen. Daher suchten wir nach einer Möglichkeit flexibel etwas mehr Platz zu schaffen. Klassische Selfstorage Anbieter waren viel zu teuer und wegen der erforderlichen Fahrten einfach zu unbequem.

Aus diesem Grund gründete ich 2015 WOOB in Wien. Dank jahrelanger Erfahrung in der Logistik-Branche und dem Wissen, dass zeitgemäßes Service und Verlässlichkeit am besten mit professionellen Logistikpartnern möglich ist, startete ich die Zusammenarbeit mit Schachinger Techlog sowie mit der Systemlogistik der Post.

Damit konnten wir zeitgemäßen Lagerservice und Mietboxen für Übersiedlungen in Wien und dem angrenzenden Niederösterreich flächendeckend anbieten.

Der Ablauf ist einfach und klar

Schritt 1

Die Kunden bestellen unsere WOOB Boxen, in die sie all die Dinge geben, die sie sicher aufbewahren wollen.

Schritt 2

WOOB liefert die Boxen bis vor die Haustür.

Schritt 3

WOOB lagert die Boxen sicher und sauber ein.

Schritt 4

Wir transportieren auf Wunsch innerhalb 1 Werktages die Box wieder zum Kunden, wenn er diese benötigt.

So funktionierts

Bekannt aus: